Künstler

Künstler

Evi Niessner

Evi Niessner begeistert seit vielen Jahren das Publikum in der Region und in aller Welt.

Nun gibt sie mit einer neuen Show ihrer alten Heimat Niedernhausen die Ehre!

Gemeinsam mit ihrem Bühnenpartner und Ehemann Mr. Leu, genannt "Das Tier" hat sie Freunde aus dem Showbizz und der Artistenwelt eingeladen, um diese mitreißende Dinnershow zu kreieren.

Wenn die Vollblutsängerin und Entertainerin Evi Niessner ihre kurvenreiche Figur in aufregende Roben hüllt, und so die Bühne entert,  hat sie ihr Publikum in null Komma nichts um den kleinen Finger gewickelt. Miss Evi verfügt nicht nur über eine Stimme zum Niederknien,  sondern ist selbst ein Feuerwerk an Esprit, Erotik und Charisma.

Mr. Leu

Mr. Leu, der geniale Derwisch am Piano trägt nicht umsonst den Namen "Das Tier". Er ist ein begnadeter Virtuose an den Tasten und Sänger aus tiefster Seele. Herzzerreißende Balladen, sehnsüchtige Blues-Songs und stampfender Boogie Woogie - seine Performance ist einfach tierisch! 

David Tröscher

David Tröscher, der "Groove-Minister"am Schlagzeug sorgt für pulsierenden Beat, heiße Rhythmen und einfühlsame Soundeffekte. Wenn er mit den Drumsticks wirbelt, steht kein Fuß mehr still - und ganz nebenbei sieht er dabei auch noch unverschämt gut aus.

Phil Os

Phil Os - Er ist Rock'n Roll pur! Wie von Zauberhand lässt er seine Diabolos durch die Luft wirbeln, während er mit einem frechen Lachen schon wieder den nächsten kniffligen Trick inszeniert. Rasant, fetzig, und dynamisch - born to be wild!

Samira Reddmann

Samira Reddmann -  Sie ist die derzeit heißeste Vertreterin der jungen deutschen Artistik-Spitze. Außergewöhnlich ist nicht nur die anmutige Choreographie ihrer Tanz-Kontorsion, sondern auch ihre phänomenale Ausstrahlung, mit der sie das Publikum sofort in ihren Bann zieht.

Strange Comedy

Das Duo Strange Comedy ist auf den Show-Bühnen in aller Welt zu Hause - vom "Cirque Du Soleil" in Las Vegas bis zum "Berliner Wintergarten“.  Zwei Figuren, wie aus der Muppets-Show entsprungen, attackieren hemmungslos die Lachmuskeln. Herrlich schräg und wahnsinnig gut!